Gästemeinungen

Wenn Sie mit Speisen & Service zufrieden waren, hinterlassen Sie uns doch bitte eine positive Kritik. Hat bei Ihrem Besuch etwas nicht gestimmt? In dem Fall wenden Sie sich bitte direkt an uns!

99% POSITIVZUFRIEDENHEITUNSERER GÄSTEPowered by resmio

ROY'S RESTAURANT
GÄSTEMEINUNGEN

Basierend auf 754 Kundenmeinungen.

99%

SPEISEN

99%

SERVICE

22/06/2020

Wir waren erst zum zweiten Mal dort und fühlten uns sehr gut versorgt. Die Besitzer waren aufmerksam ohne aufdringlich zu sein. Die Speisen und Getränke waren sehr lecker. Wir kommen ganz sicher wieder!


21/06/2020

Der Gast war mit Speisen und Service zufrieden.


20/06/2020

Sehr zu empfehlen


17/06/2020

War alles super. Kommen gerne wieder.


16/06/2020

Sehr freundlich... schneller Service... Qualität Essen super... Danke! 😊


14/06/2020

Super leckeres Essen, sehr freundliche Inhaber und tolle Atmosphäre!


14/06/2020

Thank you for great food and amazing experience. We really enjoy it.


14/06/2020

Super Kuche, danke!


14/06/2020

Das Essen war eine Wucht. Der Service klasse und die Mitarbeiter super nett und witzig. Wir kommen bald wieder!


14/06/2020

Sehr schönes Ambiente, top abgestimmtes Essen, sehr symphatische Bedienungen. Wir werden sicher wiederkommen!


13/06/2020

The service is absolutely lovely!


12/06/2020

Ein perfekter Geburtstagsabend


09/06/2020

Hallo zusammen, wir waren gestern Abend das erste Mal da, aber mit Sicherheit nicht das letzte Mal! Das Essen war super lecker und sehr ansprechend angerichtet. Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend! Immer gerne wieder!


08/06/2020

Es gibt immer ein leckeres Essen und es ersetzt auch einen Theaterbesuch oder eine Comedy-Vorstellung!


08/06/2020

Es war wieder mal ein toller Abend mit super Service und wunderbarem Essen


07/06/2020

Es war wieder einmal fantastisch. Herausragendes Essen, hervorragende Weine getoppt von der fantastischen Gastgeberleistung von Roy&Team. Direkt den nächsten Besuch reserviert.


07/06/2020

Der Gast war mit Speisen und Service zufrieden.


06/06/2020

Es war ein sehr schöner Abend und wir wurden sehr gut bedient. Die Wünsche des Gastes sind König. Danke, wir kommen wieder !


06/06/2020

Lieber Roy, liebe Christine und liebes Team in der Küche! Das war unser 1. Besuch bei Euch. Was sollen wir sagen? Wir fühlten sich als Gäste wertgeschätzt und willkommen. Wir haben sehr gut gegessen und getrunken und haben uns zudem sehr gut unterhalten und amüsiert - mehr kann man bei einem Restaurantbesuch nicht erwarten 👍😃 Wir kommen gern wieder. Liebe Grüße Britta & Ecki


05/06/2020

Der Besuch bei Roys hat uns sehr gut gefallen. Das Essen war vorzüglich und der Service war stets freundlich und aufmerksam, aber nie aufdringlich. Alles in einem: perfekt!!! Vielen Dank für den schönen Abend!!!


Verifizierte Bewertungen von Gästen, die eine Reservierung mit dem resmio Reservierungssystem gemacht haben.

Kontakt


Roy's Restaurant
Volgersweg 50
30175 Hannover

Kontakt
Tel.: 0511-89767671
E-Mail: info@roys-hannover.de

Öffnungszeiten

Di.-Do.: 18:00 - 23:00 Uhr (Küche bis 22:00 Uhr)

Fr. -Sa.:  17:00 - 23:00 Uhr (Küche bis 22:00 Uhr)


Di., 30.04.24

18:00 - 23:00 Uhr ausgewählte Speisekarte  (Küche bis 22:00 Uhr)


Parkmöglichkeiten

nur 200 m entfernt: Berliner Allee 17 - ab 17 Uhr


Nicht verfügbar = ausgebucht

RESERVIERUNG